Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

🕘 Wörter: 304 • Lesedauer: max. 1 Minute

Parkfest für die Fasanerie

Die Fasanerie hat schon wieder geöffnet und freut sich über starken Zulauf oder Spenden.
Jeder hat die Bilder und Berichte über die Schäden noch im Kopf - schnelle Hilfe ist also angesagt und an dieser Stelle auch ein großes DANKE an alle die schon gespendet haben, Arbeits-, oder Sachleistungen erbracht haben.

Ausgehen für den guten Zweck!

Der Betreiberverbund - um die Stadtleben GmbH und die Eventprofis der Raketenklub GmbH - hat gemeinsam mit Wiesbadener Unternehmern, dem Förderverein der Fasanerie e.V., Jagdschloss Fasanerie Betreiber Freisheimer und der Parkleitung dieser sensationellen Einrichtung entschieden, dass ab sofort mit Nachdruck an einem Benefiz-Parkfest gearbeitet wird.

Am Sonntag, den 1.10.2017 werden für das BENEFIZ - PARKFEST die Tore geöffnet um alle Besucher im beliebten Ziel für Erholungskunde zu begrüßen.

Der naturnahe Tier- und Pflanzenpark Fasanerie wird am 1. Oktober dann um viele weitere Erlebnisstationen reicher. Geplant ist auch eine ganz kleine aber feine Street Food Meile wo 1 Euro je Gericht und die komplette Standgebühr gespendet werden und auch das Jagdschloss Fasanerie wird seine Pforten und den Biergarten öffnen.

Die 25 Hektar große Anlage zwischen Aar- und Klarenthaler Straße wird also an dem Tag um ein paar weitere tolle Attraktionen ergänzt - bietet damit ein buntes Treiben und die Mindestspende beträgt !!! NUR !!! an diesem Tag 3 Euro - Kinder sind frei und keine Angst auch bis dahin kostet die Einrichtung keinen Eintritt.

Alle Dienstleister, Helfer & Partner arbeiten für dieses Fest ohne Bezahlung. Die Gelder bekommt also 1:1 der Förderverein für die Behebung der Schäden und zur Förderung neuer Projekte.
Wir lehnen uns weit aus dem Fenster, also helft mit und kommt an dem Tag vorbei oder spendet direkt unter: http://fasanerie.net/spenden-2

Weitere Informationen:
>> Hier geht es zum Event
>> Facebook Event
>> Zur Spenden Seite
Unterhaltung