Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

🕘 Wörter: 218 • Bilder: 4 • Lesedauer: max. 1 Minute

*WIN* 4. Wiesbadener Weihnachtscircus

Pünktlich zu Weihnachten wird Wiesbaden wieder zur Circusstadt. Und das Programm hat alles, um die wohl wieder über tausende Besucher zu begeistern.

Seine Premierenvorstellung 2016 gibt der Wiesbadener Weihnachtscircus am Freitag den 23. Dezember 2016 auf dem Festplatz in der Gibb. Zum 4. Mal heißt es dort Manege frei für besondere Artisten und ihre Tiere.
Unter anderem sorgen weiße und braune Tiger, Krokodile und der Auftritt von Absolventen der Berliner Artistenschule sowie Gewinner des Zirkusfestivals von Prag, für Spannung.

Ein Clown aus Frankreich, über den man herzhaft lachen kann, und viele weitere Highlights aus aller Welt runden den 2,5-stündigen Manegen-Mix ab. Selbstverständlich wird das Programm wieder von Live-Musik begleitet.

Veranstaltungsbegleitend gibt es wieder eine vielfältige Gastronomie in einer gemütlichen weihnachtlichen Atmosphäre mit Weihnachtsmarkt, geschmückten Christbäumen und nostalgischen Circuswagen im großen, beheizten Foyer-Zelt.

Die Premiere ist am 23. Dezember 2016 um 19 Uhr.



Die Vorstellungen finden bis zum 8. Januar 2017 täglich um 15 Uhr und 19 Uhr statt.
(24.12., 27.12, 28.12., 02.01.17, 03.01.17 & 04.01.17 nur 15:00 Uhr).

Karten gibt es unter der Ticket-Hotline 0152/2666609.

Weitere Informationen: www.weihnachtscircuswiesbaden.de


*WIN* Gästelistenplätze

Stadtleben.de und der Wiesbadener Weihnachtscircus verlosen für die Premiere 3x2 Gästelistenplätze!
Verknüpft euch einfach im Event und mit ein wenig Glück seit ihr bei der feierlichen Premiere des Weihnachtscircus dabei.

>> Hier geht es zur Verlosung

Unterhaltung