Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

80-90-00 feat. CHEFBOSS

Flyer
Datum: Freitag, 26.08.2016 Location: KuK Schlachthof Wiesbaden e.V. Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Murnaustraße 1
26.08.16 FR / BEGINN 22:00 / AK 8,00 € / VVK 6,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn) 80-90-00 feat. CHEFBOSS 80er, 90er und 00er Party und Konzert in HALLE und KESSELHAUS So, selber schuld. Wir wollen kein Gemecker hören! Es wird einen zweiten Floor geben. Unterstehend findet ihr drei Parties - stimmt ab und wählt eure Siegerin! Aber damit nicht genug: Gegen 24:00Uhr wird auf auf dem 2nd Floor im Kesselhaus das Hamburger Dance-Monster Chefboss live die Luft zum brennen bringen. Schüttelt schon mal euren Booty warm, denn wenn die Rapperin Alice Martin und die Tänzerinnen um Maike Mohr die Bühne besteigen sind Hysterie und Ekstase ihre engster Begleiter. Wenn ihr kredebile kreischend bunte Dance Music wie Majors Lazor oder Deichkind mögt seid ihr hier aber hallo gar nicht verkehrt. Checkt ihr Video „Blitzlichtgewitter“! Und hier die drei Battle-Parties, bereit eure gnädige Stimme zu empfangen - geht zur Abstimmung (unter „Diskussionen“) um mitmachen zu können! BLOCK BEATS - HipHop / Urban Beats / RemmiDemmi Party BEATBOX - Soul / Sixties / Rock’n’Roll Party ELECTRIC BOOGIE - Minimal / Electro Party Aber beschäftigen wir uns noch mal mit der Party in der Halle: Hits & Shits! Selten lag das Böse so nah am Guten wie in den Jahrzehnten zwischen 1980 und 2009. Manche behaupten natürlich, dass die 80er bereits '83 zu Ende waren, wohingegen die 90er bis heute anhalten, aber das soll jetzt nicht das Thema sein. Wahr ist, dass Menschen stets völlig unterschiedlicher Meinung sind, was nun total hot und was not total hot ist. Doch egal, ob ihr Take That oder Nirvana mögt, ob Cpt. Jack oder doch eher Oasis euer Ding ist: Bei der 80-90-00er fliegen eh früher oder später alle Hände in die Luft zu monstermäßig cheesigen Hits, geilem Scheiß oder beidem auf einmal. Was wiederum ganz hervorragend zum Szenario eines nuklearen Overkills passt, wie er in den 80er gerne diskutiert wurde und den ihr vermutlich hang-over-wise am nächsten Tag nachempfinden könnt. An den Decks sind drei arbeitende DJs und ein ganzer Pulk Party-Gigolos und Freibier-Playboys. Man kann eben die Leute vom Dancefloor holen, aber den Dancfloor nicht aus den Leuten. KARTEN KAUFEN: An allen bekannten Vorverkaufsstellen und im 60/40 (Murnaustr. 1 - Wiesbaden) Oder hier der direkte Link: http://www.schlachthof-wiesbaden.de/programmdetails/items/80-90-00-chefboss.html
Vorgemerkt
Unterhaltung