Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Ravensburg

BigCityBeats SommerTagTraum 2015

Flyer
Datum: Samstag, 04.07.2015 Location: Oberschwabenhalle Ort: 88212 Ravensburg Straße: Bleicherstraße 20
*WIN* 3x2 Freikarten

Stadtleben.de verlost für die Veranstaltung 3x2 Freikarten!

Alles, was du dafür tun musst, ist dich mit dem Event zu verknüpfen und mit ein wenig Glück kannst du kostenlos zur Veranstaltung. Viel Erfolg :-)

jetzt anmelden und teilnehmen

Der BigCityBeats SommerTagTraum by David Guetta ist zurück!

Es war mehr als ein normaler Sommertag, als eine ganze Region zu träumen begann, als David Guetta im Sommer 2012 auf einer Bühne im Süden Deutschlands stand und ein bis dahin unbekanntes, emotionales Phänomen bei den vielen Tausenden Besuchern freisetzte: die Mischung aus WIR Gefühl, unbändiger Freude und staunenden Gesichtern, als sich der Himmel in ein Feuerwerk verwandelte.

Es wird ein noch größerer Traum, wenn dieses Erfolgsfestival nach 2 Jahren Pause wieder aufersteht.

Comeback 2015

2015 kommt das zurück, worauf ganz Süddeutschland gewartet hat: der Original BigCityBeats SommerTagTraum. Größer und gigantischer als jemals zuvor, nicht nur mit OPEN AIR Bereich und einem zusätzlichen CLUB Areal, sondern natürlich auch mit der Rückkehr des größten DJs unserer Zeit: David Guetta.

Guetta, der mit „Listen“ vor einigen Tagen sein mit Spannung erwartetes, sechstes Studioalbum veröffentlicht hat, ist gerade auf direktem Weg an die Spitze der Charts. Seine aktuellen Singles wie „Dangerous“ und „Lovers On The Sun“ dominieren die internationalen Radio Playlisten. „Lovers On The Sun“ war diesen Sommer für rekordverdächtige sieben Wochen an der Spitze der Charts in Deutschland.

Schon 2012 freuten sich die Besucher des BigCityBeats SommerTagTraum auf sein energiegeladenes Abschluss-Set mit vielen seiner Hits. Damals noch in Ulm. Jetzt wird Ravensburg die Erfüllung eines absoluten Festivaltraumes erleben. Es war längst an der Zeit, eines der größten Feuerwerke und eine der gigantischsten Lasershows im Süden Deutschlands wieder zu beleben. Ein Lichtspektakel, welches die ganze Region um den Bodensee und das komplette Schwabenland erleuchten wird.

Am 04. Juli 2015 wird Ravensburg für einen Tag zum Schmelztiegel der elektronischen Musikszene, wenn David Guetta und viele weitere Top Acts bei diesem wunderschönen Open Air auftreten werden.

Die BigCityBeats SommerTagTräume 2011 und 2012 haben Geschichte geschrieben. In 2015 geht die Party weiter.

SommerTagTraum - Moods



Short Facts

BigCityBeats SommerTagTraum by David Guetta
04. Juli 2015
Freigelände Oberschwabenhalle
Ravensburg

Tickets
http://goo.gl/gn32i5

Infos auf:
www.bigcitybeats.de
ist im Festivalguide

Vorgemerkt
Unterhaltung