Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Karotte

Flyer
Datum: Freitag, 28.04.2017 Location: Fuenfziggrad 50° Grad Ort: 55116 Mainz Straße: Mittlere Bleiche 40
Global Player | Electronic ♫ Karotte (Official Fanpage) (Break New Soil/ Frankfurt) ♫ Max Lián & Kleinkind (5565/ 50grad/ Mainz) KAROTTE fängt die manchmal in Vergessenheit geratene Kunst des DJings ein und ist dabei die Personifizierung eines Künstlers, der weiß worum es geht. Indem er seit über 20 Jahren Mengen hypnotisiert und Distanzen überbrückt, welche zwischen DJ Pult und Dancefloor errichtet worden sind, ist er einfach dem treu geblieben, was DJ-sein vor Jahrzehnten bedeutet hat. Nämlich einer der Feierwütigen zu sein! Währenddessen präsentiert er mit einem einzigartigen Talent die beste Auswahl an Records für den passenden Moment und verbindet dadurch einfach das Beste beider Welten: die Party genießen und den Soundtrack dafür zu erschaffen. Erwarte nicht, dass er einen Gig spielt ohne dich, das Event und sein Publikum kennenzulernen. Große Raves bekommen die gleiche Aufmerksamkeit wie kleinere Clubs. Karotte verzaubert einfach jeden, den er trifft. Immer im Mittelpunkt des Interesses - ja - aber zugleich stellt er mit seinem verrückten Sinn für Humor und seiner unbestreitbaren Energie sicher, dass jeder eine schöne Zeit verbringt. Er liefert nicht einfach nur Musik als Langzeitprofessioneller, sondern bringt seine Persönlichkeit hinter dem Mischpult mit ein und fügt so seiner Performance eine neue Dimension hinzu, wie es kein anderer zu tun versteht. Karotte spielen zu sehen bedeutet ihn zu lieben. Er wird Dir am 28. April unter die Haut kriechen und dich mehr als nur zum tanzen bringen - er wird für immer dein Freund bleiben.
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung