Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Loreley

In Extremo - Jubiläumsfestival

Flyer
Datum: Samstag, 05.09.2015 Location: Loreley Freilichtbühne Ort: 56346 Loreley
*WIN* 2x2 Freikarten + 3 CD´s Eisbrecher

Stadtleben.de verlost für die Veranstaltung 2x2 Freikarten + 3 CD´s Eisbrecher!

Alles, was du dafür tun musst, ist dich mit dem Event zu verknüpfen und mit ein wenig Glück kannst du kostenlos zur Veranstaltung. Viel Erfolg :-)

jetzt anmelden und teilnehmen
IN EXTREMO werden ihr 20 jähriges Bandjubiläum am 04.09.15 und 05.09.15 auf der Loreley mit einem fetten Festival - „In Extremo - 20 Wahre Jahre“- feiern. Präsentiert von: EMP, EMP Rockinvasion, Guitar, Metal Hammer, Piranha, putpat.tv und Sonic Seducer. Dazu die Band: "wir werden 20 Jahre alt und in Anbetracht dieser langen Zeit voller Begegnungen, Schaffen, Freud wie auch manchmal Leid steht eine Riesengeburtstagsparty an. Kurzum - es wird "mal wieder" gefeiert. Dazu laden wir alle natürlich recht herzlich ein um gemeinsam mit allen Freunden und Wegbegleitern der Band diesen Geburtstag würdig zu begehen!“ Grund genug, die Dudelsäcke auf Hochglanz zu polieren, einen Haufen Feuer einzupacken und mit allen Fans und einem bunten Programm "20 Wahre Jahre" zu feiern. Am 4./5. September fahren IN EXTREMO auf der Freilichtbühne Loreley hoch über dem schönen Rhein alles auf, was sie haben: ein Best-Of-Programm, viele Freunde und einen Augen-und-Ohrenschmaus, von dem man sich noch lange erzählen wird. Support: Schandmaul, Eisbrecher, Eluveitie, Fiddler´s Green, Die Krupps, Korpiklaani, Dritte Wahl, Russkaja, Omnia, Orphaned Land, Manntra, Pampatut, Mambo Kurt, COR + Mittelaltermarkt, Luscinia Obscura, Camping, Die Schmierenkomödianten, Fabula, Rock´n´Roll Wrestling Bash Zwei Tage für die Ewigkeit von damals bis heute und noch viel weiter. Schicke Hardtickets im "Wahre Jahre"-Design gibt es ab heute und exklusiv schon hier: > Tickets
ist im Festivalguide

Vorgemerkt
Unterhaltung