Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hanau

KUZ geht aus: James Bar Bowen & Jacopo Di Nicola

Flyer
Datum: Donnerstag, 27.10.2016 Location: Schnurstraxx Ort: 63450 Hanau Straße: Schnurstr. 2
KUZ Hanau lädt einmal mehr ein zum Ausgehen in die wunderbare Kneipe Schnurstraxx! Und dieses Mal wird es international! James 'Bar' Bowen (british anarcho folk) James „Bar“ Bowen ist Sänger, Songschreiber, Gitarrist, Geschichtenerzähler und im Großen und Ganzen ein guter Kerl. Er hat seine acoustic-folk-punk Songs überall auf der Welt gespielt und auch Gigs und Festivals in seinem eigenen Haus in England veranstaltet. Er leitet Performance- und Songwriting-Workshops, ist regelmäßig als Punkrock DJ bei Phoenix FM in Halifax, macht DIY-Recordings für Freunde und sich selbst, schreibt reviews für Alben und Konzerte, übersetzt deutsche Punksongs und braut große Mengen von durchaus drinkbarem Bier. Seine Songs und Performances sind originell, aktuell, relevant, sarkastisch, politisch, optimistisch, poetisch, mehrsprachig und manchmal sogar schön. Jacopo Di Nicola (italian gypsy folk) In Italien geboren lebt der Singer-Songwriter Jacopo De Nicola in Philadelphia und vermischt in seiner Musik Einflüsse aus der alten und neue Welt zu einem anspruchsvollen Klangcocktail. Mit der Erweiterung der Tradition der italienischen Cantautori begeistert Jacopo die Zuhörer mit ansteckenden Songs, sowie Balladen und Protestliedern. Sein eklektisches Repertoire wird von einem rhythmischen Zigeuner-Weltpuls angetrieben und von virtuosen Kazoo-Melodien untermalt, die zu einem Markenzeichen seiner Live-Auftritte geworden sind.
Vorgemerkt
Unterhaltung