Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

🕘 Wörter: 301 • Lesedauer: max. 1 Minute

*WIN* James Blunt FFH-Exklusivkonzert in Mainz

James Blunt live erleben - Karten gibt’s nur zu gewinnen: Mit „Sorry-Story“ bei FFH

Seine Songs sind Hits: Mit „You’re Beautiful“ gelang dem englischen Schmusesänger James Blunt 2005 der Durchbruch - seither ist er mit „Bartender“, „High“, „When I Find Love Again“ und vielen anderen Liedern nicht mehr aus dem Radio, den Charts und großen Hallen wegzudenken. HIT RADIO FFH holt James Blunt am 29. Mai zum FFH-Exklusivkonzert nach Mainz: Die Karten für den Hautnah-Auftritt vor gerade mal 200 Fans kann man nicht kaufen, sondern nur bei HIT RADIO FFH gewinnen.

Wer das FFH-Exklusivkonzert in der „Pyramide Mainz“ erleben möchte, schreibt auf der Internetseite FFH.de oder der kostenlosen FFH-App seine „Sorry-Story“ auf: Ehering verloren, mit der Nachbarin geflirtet oder die Haushaltskasse geplündert? Die besten Geschichten gewinnen zwei Tickets für das FFH-Exklusivkonzert.

*WIN* stadtleben.de verlost zusammen mit Hit Radio FFH *WIN*

Gewinnt mit stadtleben.de 1x2 Eintrittskarten für dieses exklusive Konzert. Markiert unter unserem Posting auf unserer Facebook-Fanpage eine Begleitperson, mit der ihr das Konzert besuchen möchtet. Und mit ein wenig Glück gewinnt ihr zwei Karten für das FFH-Exklusivkonzert in der Pyramide Mainz.

Facts: James Blunt

Bis 2002 war James Blunt (43) beim britischen Militär, unter anderem Sargträger bei der Beerdigung von Queen Mum. Seine Debütsingle „High“ schaffte es als Werbesong zur Fußball-WM 2006, sein Hit „You’re Beautiful“ war der Sommerhit 2005 in Europa und sprang im Herbst in den USA auf Platz 1 der Hitparade - das hatte davor neun Jahre lang kein britischer Künstler geschafft. Blunt wurde mit vielen Musikpreisen ausgezeichnet, MTV Europe Music Award, Echo, Brit Award - und tritt normalerweise in großen Hallen und Stadien auf. Am 29. Mai beim FFH-Exklusivkonzert erleben ihn wenige Fans, die ganz nah an dem Star dran sein werden.

(Foto: Warner Music)
Unterhaltung