Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

Urbanice

Flyer
Datum: Freitag, 28.10.2016 Location: Gibson Club Ort: 60313 Frankfurt am Main Straße: Zeil 77
*WIN* 3x2 Gästelistenplätze

Stadtleben.de verlost für die Veranstaltung 3x2 Gästelistenplätze!

Alles, was du dafür tun musst, ist dich mit dem Event zu verknüpfen und mit ein wenig Glück kannst du kostenlos zur Veranstaltung. Viel Erfolg :-)

jetzt anmelden und teilnehmen
Einlass: 23:00 Uhr Eintritt: 12€ Line Up: J. Espinosa & DJ KATCH Costumes welcome! Die Tage werden kürzer, dafür die Nächte aber wieder umso länger....und dunkler….und gruseliger! Seid bereit für das URBANICE Halloween-Special! Ganz im Zeichen der gruseligen Herbstnacht zieht es im Oktober wieder alle Halloween und Urban Music Liebhaber in den GIBSON CLUB FRANKFURT, wo Globetrotter DJ KATCH alles geben wird, um Euch neben den musikalischen Genüssen auch den ein oder anderen Gänsehaut-Schauer über den Rücken zu jagen Die eingeschworene Fangemeinde zählt schon ungeduldig die Tage und steckt in den Kostümvorbereitungen und auch Ihr solltet Euch ein fettes Kreuz im Kalender machen! Als internationalen schaurig-guten Gast-Star begrüßen wir mit J.ESPINOSA einen der wegweisendsten DJs der US-Westküste. Direkt aus San Francisco, fliegen wir den amerikanischen Red Bull Thre3style Gewinner und offiziellen DJ des NFL Teams Oakland Raiders für Euch ein und sind entsprechend aufgeregt/gespannt, denn sein exzellenter Ruf eilt ihm bereits voraus. Qualität und Skills sind die Grundmauern auf denen er ein Dach aus abwechslungsreichen Sets baut, um dann gemeinsam mit Euch und einer bebenden Tanzfläche dieses Haus zum Einsturz zu bringen. Also: It’s time for TRICKS and TREATS again! Für Kostüme, Dekoration, Candies und das ein oder andere Special ist gesorgt! Das wird mal wieder eine dieser ganz besonderen Nächte.... Selbstredend freuen wir uns besonders über schaurig schön verkleidete Gäste.
Vorgemerkt
Unterhaltung