Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Frankfurt

LAPDANCE #13

Flyer
Datum: Freitag, 30.09.2016 Location: Adlib Ort: 60314 Frankfurt am Main Straße: Schwedler Straße 8
*WIN* 3x2 Gästelistenplätze

Stadtleben.de verlost für die Veranstaltung 3x2 Gästelistenplätze!

Alles, was du dafür tun musst, ist dich mit dem Event zu verknüpfen und mit ein wenig Glück kannst du kostenlos zur Veranstaltung. Viel Erfolg :-)

jetzt anmelden und teilnehmen
LAPDANCE #13

LINEUP:
8TH & 9TH FLOOR
DJ LEON (STUDENT AFFAIRS)

7TH FLOOR
DY SENSAY (DYNASTY EVENTS)


TRAILER:
WWW.NEED-A-LAPDANCE.DE

SPECIALS:
SEXY DANCE PERFORMANCE
SWEETS & GIVE AWAYS
XXL ROOFTOP
DRINXXX SPECIALS by HAVANA CLUB

Ein verdammt langes Wochenende steht vor der Tür und wir haben die Ehre es zu eröffnen: Am Freitag dem 30.09.16 lassen wir mal wieder die Puppen tanzen, selbstverständlich mit kühlen Drinks und fetten Beats! Zudem garantieren wir euch eine schweißtreibende Nacht auf den wohl heißesten 3. Etagen Frankfurts inkl. XXL Rooftop – dem ADLIB.

Das Motto ist wie immer Programm – LAPDANCE #13 verspricht eine hemmungslos und feuchtfröhlich Nacht mit bester Stimmung und Musik. Generell waren die 70er-Jahre im Hip-Hop das Jahrzehnt der Erfindungen. Wir jedoch schreiben bereits 2015 und sind mindestens genauso kreativ und ausgefallen, wenn es darum geht, musikalische Grenzen zu durchbrechen und Geschichte zu schreiben.

Auf ganzen 3 Etagen, 2 Floors inkl. einem XXL Rooftop wird dem Publikum HIPHOP, RAP, SOUL, FUNK, OLDSCHOOL & TRAP geboten!

Die 8. & 9. Etage wird an diesem Abend exklusiv vom jungen Wilden – DJ LEON, welcher im März sein 3 jährigen Erfolg als Gründer von STUDENT AFFAIRS feierte, beschallt und gehostet. Er macht musikalisch keine Kompromisse und versteht dabei sein Handwerk wie kein anderer.

In der 7. Etage erwartet Euch was Leckeres aus Fernost – DJ SENSAY. Bekannt durch seine Residency bei DYNASTY Events, dem erfolgreichsten Asia Format im Rhein Main Gebiet, sorgt er für Abriss-Stimmung mit einem einzigartigen all-night-long Set der Extraklasse.

Ohren, Augen und Geschmacksnerven werden an diesem Abend wie eh und je verwöhnt, denn wir geizen nicht mit den Reizen!

Ass so fat, we need a Lapdance!


NEXT DATE: Fr, 30.09. - LAPDANCE 2016 @ ADLIB, Frankfurt from THE-LAYOVER.COM on Vimeo.



INFO:
WWW.NEED-A-LAPDANCE.DE
WWW.ADLIB-FFM.DE

Vorgemerkt
Unterhaltung