Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

🕘 Wörter: 224 • Bilder: 1 • Lesedauer: max. 1 Minute

*WIN* Thimon von Berlepsch: Der Magier


Stadtleben.de verlost zwei Handsignierte Bücher

2 Bücher (Handsigniert) Der Magier in uns von Thimon von Berlepsch

Schreibt uns dazu einfach eine Email mit eurer Adresse und dem Betreff "Thimon von Berlepsch" an gewinnen@stadtleben.de und mit ein bisschen Glück gehört eines der Bücher bald euch! Viel Erfolg


Thimon von Berlepsch 2015 wieder deutschlandweit unterwegs mit seinem Bühnenprogramm „Der Magier“.

Die 2014 ausverkaufte Tournee „Der Magier“ wird in 2015 fortgesetzt! Im Frühjahr standen bundesweit bereits mehr als 30 Städte auf dem Tourneeplan.

Mit seiner Faszination für die Magie nimmt Thimon von Berlepsch sein Publikum in beeindruckender Weise mit auf eine Reise der Phantasie, der Spannung und des Staunens. Auf seinen alljährlichen Rucksackreisen rund um die Welt lässt er sich inspirieren. Anekdoten, Fotografien, Erlebnisse und Eindrücke fließen in sein Programm ein und werden von unvergesslichen magischen Momenten eingebunden.

Der Meister der Suggestion präsentiert auf spielerische Weise die Faszination der Hypnose und zeigt so seinem Publikum, wie mächtig unsere Vorstellungskraft wirklich ist.

Freiwillige entwickeln übermenschliche Kräfte oder werden kurzerhand zu Rechengenies. Thimon von Berlepsch weckt die Fantasie jedes Einzelnen, begeistert - und gibt jedem im Publikum seinen ganz persönlichen magischen Moment.

Thimon in den Medien:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/Norddeutschland-und-die-Welt,sendung418134.html

Ein bleibendes Erlebnis!

Termine unter: www.thimonvonberlepsch.de
Unterhaltung