Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

🕘 Wörter: 332 • Bilder: 11 • Lesedauer: max. 1 Minute

Ammika Harris & Chris Brown?

Ammika Ammika Ammika

Die US-Medien laufen über: Die Wiesbadenerin und Stadtleben.de-Fotografin Ammika Harris soll ein Techtelmechtel mit Sänger und Musiker Chris Brown haben. Besonders auffällig: Ammika sieht Chris Browns Ex Karrueche Tran zum Verwechseln ähnlich.

Am 12. August wurden die Gerüchte beispielsweise auf dem Onlineportal thehollywoodgossip.com ausgebreitet, während Ammika am 11. August auf hollywoodlife.com bereits als Chris Browns "New Girlfriend" betitelt und mit Bildern von ihren belebten Instragram und Twitter Accounts vielfältig darsgestellt wird.

AmmikaDoch was ist dran an den Gerüchten?
Fast alle Angaben über Ammika hat die amerikanische Presse ihrem Facebook Profil entnommen, dass die 22-Jährige nicht aktiv nutzt (letzte Änderungen Januar 2014) und aussagt, dass sie aus Atlanta stamme und in Los Angeles leben würde. 

Realität ist, dass Ammika bis vor Kurzem in Wiesbaden lebte, um hier an der Obermayr Business School ihr Fachabitur zu machen und sich anschließend den Wunsch von einem Studium zu erfüllen. Nebenbei hat sie in einem Shop in der Innenstadt gejobbt und arbeitet für uns als Fotografin und im Eventbereich - derzeit aber per Homeoffice. Auch die Bilder (oben) zeigen Ammika bei verschiedenen Fotoeinsätzen auf Festivals für Stadtleben.de.

Wir haben unsere Kollegin und Mitarbeiterin telefonisch zu dem Thema befragt und sie hat uns bestätigt Chris Brown kennengelernt zu haben: "Ja wir kennen uns!"
Das zeigt auch das Foto (links) auf dem Ammika mit Chris Brown abgebildet ist. "
Allerdings ausschließlich auf freundschaftlicher Ebene. Alles andere wurde uns leider angedichtet", so Ammika weiter.

Unglücklicherweise hat die Gerüchteküche auch schon diverse negative Aspekte für die Schülerin aufgeworfen. Abgesehen von der ungeahnten Medienpräsenz berichtet sie uns von Hass-Nachrichten durch Chris Brown Fans und davon, dass sie sich gestalkt fühle.

Auch wenn so ein kleines bisschen Hollywood in Wiesbaden sicherlich spannend ist: zum Schutze unserer Mitarbeiterin hoffen wir, dass sich die Aufregung um sie zeitnah legt und ganz bald wieder etwas Wahrheit in die Welt der Hollywood-Gerüchte einkehrt.

Ammika Ammika Ammika Ammika
AmmikaAmmika Ammika

Unterhaltung