Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

🕘 Wörter: 287 • Bilder: 3 • Lesedauer: max. 1 Minute

*WIN* Minus Pollerwiesen am 03.08. in Köln

Minus Pollerwiesen

Die Minus PollerWiesen feiert ihr 5-jähriges!

Nach einem gelungenen PollerWiesen Opening in Köln und einem sagenhaften PollerWiesen Festival in Dortmund darf die 3. PollerWiesen Edition in dieser Saison nicht fehlen: die Minus PollerWiesen.

Die Party um den Kanadier Richie Hawtin und seinem Erfolgslabel Minus hat bei den PollerWiesen schon längst Kultcharakter. Mr. Richie Hawtin ist ein langjähriger Freund der PollerWiesen Family, seit den Anfängen dabei und stets mit uns gewachsen. PollerWiesen Party People, freut Euch auf Richie Hawtin und seine Minus Crew plus Special Guests Adam Beyer und Recondite LIVE. 2013 war das 20-jährige PollerWiesen Jubiläum, 2014 feiern wir den 5-jährigen Minus PollerWiesen Geburtstag!

ImpressionImpression

Die diesjährige Minus PollerWiesen wird nicht wie gehabt im Neulandpark in Leverkusen stattfinden, da es leider zu keinem gemeinsamen Date zwischen Richie und dem Neulandpark kam. Aus diesem Anlass gehen wir back to the roots in die PollerWiesen Heimatstadt Köln und feiern die Minus PollerWiesen erstmalig im wunderschönen Jugendpark. Dafür wurde extra der gesamte Aufbau und vor allem die Soundanlage höchstpersönlich von Richie Hawtin's Sound Engineer geplant.

Lineup:

Richie Hawtin
Adam Beyer
Recondite LIVE
Florian Frings
Marc Faenger

*WIN* Freikarten

Stadtleben.de verlost für die Veranstaltung 3x2 Freikarten!

Alles, was du dafür tun musst, ist dich mit dem Event zu verknüpfen und mit ein wenig Glück kannst du kostenlos zur Veranstaltung. Viel Erfolg :-)

>> Ja, ich möchte die Karten gewinnen!

Hardfacts

Minus PollerWiesen im Jugendpark, Köln

Termin: Sonntag, 03.08.2014, 12 – 22 Uhr
Eintritt: 16 € im VVK
Tageskasse: 20 €
Lineup: Richie Hawtin, Adam Beyer, Recondite, Florian Frings, Marc Faenger
Tickets: http://pollerwiesen.ticketio.de/xnwhhx
Facebook: www.fb.com/582091385219109

Location:
Jugendpark, Köln - Sachsenbergstr. 1 - 51063 Köln

>> Ja, ich möchte Freikarten gewinnen!
Unterhaltung