Feedback geben Fotograf werden we-love-house.fm
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Jetzt registrieren

Mit Vergnügen Berlin wird 7 Jahre alt und feiert die schönste aller Geburtstagsparties


Sieben Jahre in Tibet wären uns persönlich ja zu lang, aber die sieben Jahre, die es uns nun schon in Berlin gibt, sind vergangen wie im Flug: gerade noch haben Matze und Pierre eigenhändig die ersten Tipps auf die Seite mit dem gelben Ballon getippt, nun gibt’s uns schon in drei Städten und in Menschenjahren gerechnet würden wir dieses Jahr eingeschult.

Aber wir feiern keinen Kindergeburtstag, sondern schmeißen eine ausgewachsene Gala mit allen Extravaganzen, und zwar am 22.6.2017 im ehrwürdigen Funkhaus Berlin. Mit schöner Musik, schönen Drinks, schönen Künstlerinnen und Künstlern und schönen Gästen sowieso. Weil wir Überraschungen mögen, wird das Line-Up noch nicht verraten.

Da so eine Gala auch eine gebührende Aftershow-Party braucht, feiern wir nach dem Konzert einfach weiter. Zwei unserer Lieblings-DJs legen mindestens zweihundert unserer Lieblingshits auf, bis die Frisuren schief und die Schlipse im Kronleuchter hängen. Das wird groß, bunt und schön! Und wir wollen mit jedem von euch mindestens einen Pfeffi trinken – auf den Abend und auf die nächsten sieben Jahre Mit Vergnügen Berlin!

Ganze 21 schöne Sänger/innen haben sich bereits vor 2 Jahren in der Volksbühne versammelt:

Unterhaltung