Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

For Shure

Flyer
Datum: Samstag, 23.09.2017 Location: Ritter Butzke Ort: 10969 Berlin Straße: Ritterstraße 26
▷▷LINE-UP DJ T. Emanuel Satie Foolik Lars Moston Sam Shure Mike Book Dj Lion Official Daniel Jaeger ▷▷ THAT'S FOR SHURE! Sam Shure bildet mit einer elesenen Runde DJ-Buddies eine Unholy Alliance, die uns allen das Nachhausegehen völlig unmöglich machen wird. Alleine GROOVE-Magazin-Gründer und Get Physical Music-Chef DJ T. vereint so viel Rave-Erfahrung und DJ-Expertise in sich, dass es fürchterlich dumm wäre, nicht bis zur allerletzten Minute seines Sets an den Lautsprechern zu hängen. Das ist musikalische Allgemeinbildung und Abriss in einem - wenn eure FOMO jemals begründet war, dann hier. Ein ebenso großes Herz für eingängige House-Klänge hat sein Get Physical-Schützling Emanuel Satie. Als weiteren Experten des professionellen Steilgehens hat Sam Shure Foolik rekrutieren können. Seine Residency hat er zwar bei unseren Homies vom Sisyphos, aber ein bisschen Fremdknutschen unter guten Freunden, wird ja wohl noch erlaubt sein. Bei Fooliks Sets gibt es hammahallen' esque nur eine Richtung: Nach vorne! Wieder etwas housiger geht es bei Lars Moston zur Sache. Eine Prise Disco hier, ein waschechter Banger da... Mit anderern Worten: Es ist mit diversen Hands-Up-Momenten zu rechnen. Natürlich steht auch die Graue Eminenz höchstpersönlich an den Reglern. Bei Sam Shure kommen alle groove-affinen Clubgänger vollends auf ihre Kosten. Organisch, warm und catchy kommen seine mal melodischen, mal treibenden Sets daher, verfeinert mit eine guten Portion Exotik und Bock auf Experimente. Diese Nacht wird aufregend, vielfältig und exzessiv, that’s for Shure!
Vorgemerkt
Unterhaltung