Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Thursdate

Flyer
Datum: Donnerstag, 24.08.2017 Location: Watergate Club Ort: 10997 Berlin Straße: Falckensteinstrasse 49a
Matthias Meyer Nick Curly "official" RA::: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?994290 Matthias Meyer ist seit knapp vier Jahren Resident im Watergate, über sein Label Liebe*Detail hatten wir aber schon lange vorher einen Draht zu ihm. Der Hamburger ist einer dieser charismatischen Dj´s mit irre gutem Gespür für die Stimmung auf dem Floor. Seine Sets kommen stets wie aus einem Guss und soundmäßig auf den Punkt, ganz gleich wie hart das Wochenende war. Heute feiert er seinen Geburtstag bei uns und wir werden ihm eine ganz besondere Nacht bescheren. Eingeladen hat er sich dazu den Mannheimer Nick Curley. All killer!
Vorgemerkt
Unterhaltung