Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Rise

Flyer
Datum: Samstag, 27.05.2017 Location: Watergate Club Ort: 10997 Berlin Straße: Falckensteinstrasse 49a
Osunlade~Yoruba Records Hyenah Mr Raoul K Floyd Lavine Dede Freak de l'Afrique Soundsystem JAMIIE RA::: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?962068 Unsere afrikanisch inspirierte Clubnacht RISE kommt diesen Monat mit einem prächtigen Best Off. Neben den Residents Hyenah, Floyd Lavine und Dede spielt Mr. Raoul K, der Anfang der Neunziger als politisch Verfolgter aus der Elfenbeinküste nach Deutschland kam und sich hier zu einem der populärster Musiker im Grenzbereich von Afrobeats, House und Techno entwickelt hat. Auf seinem dritten Album füllen traditionelle Instrumente und Gruppen stampfender und klatschender Menschen die Lücken zwischen den Beats. House der deepen Variante ist auch bei Osunlade nur noch der ästhetische Überbau. Wer den Mann schon einmal live in action erlebt hat, weiß wovon wir reden: Soul, Hingabe. Eine große One-Man-Show.
Vorgemerkt
Unterhaltung