Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

MIKA-fotografie | Berlin

Bild

Impressionen

Facebook


Stadtkarte

MIKA-fotografie | Berlin
Propststraße 10
10999 Berlin
Tel.: +49-30-23457294

hallo@MIKA-fotografie.de
612.106 Ansichten http://www.mika-fotografie.de

Frische Fotoshootings aus Berlin Hallo, ich bin Mika - Fotograf aus Berlin, für mich gehört die professionelle digitale Fotografie seit vielen Jahren fest zu meinem Leben. Mein kleines Grafik- und Fotoatelier befindet sich in Berlin Kreuzberg. Ich fotografiere aus Begeisterung und mit Liebe zum Detail - charismatische Portraits, elegant freches Fahion, Events und die schönen Dinge des Lebens - vom privaten Foto bis zur Werbung in Plakatgröße. Was Dich bei einem Fotoshooting bei mir erwartet. - Zeit und eine entspannt persönliche Atmosphäre - MIKA-fotografie.de ist kein klassisches Fotostudio - kurz gesagt: kein Stress, keine Massenabfertigung! Du bist an einem Fotoshooting interessiert? Ich freue mich auf Deine Anfrage per eMail oder Telefon. Mach einen Fotoshooting-Termin mit mir aus, bring Deine eigenen Ideen mit oder lass Dich von mir beraten. Im Gespräch finden wir gemeinsam das passende Foto-Shooting für Dich. Was andere über meine Shootings sagen und was ein Shooting bei mir kostet erfährst Du auf meiner Website MIKA-fotografie. Euer MIKA

Favorit von