Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Aachen

KC Rebell

Flyer
Datum: Donnerstag, 15.10.2015 Location: Musikbunker Aachen e.V. Ort: 52066 Aachen Straße: Goffartstr. 39
Er ist längst kein Straßenrapper! Dies bewies „KC Rebell“ bereits mit dem einen oder anderen Song seines Nummer-1-Albums „Rebellution“ und den ersten beiden Auskopplungen seines fünften Studioalbums „Fata Morgana“. Der gleichnamige Song feat. „Xavier Naidoo“ sowie „Alles und nichts“ machen Zuschauer und Hörer gleichermaßen klar: Das Album geht andere Wege als erwartet. „KC“ reißt Mauern ein und präsentiert sich als Rapper, der seine lyrische und musikalische Weiterentwicklung mit den Fans teilt – weder künstlich noch gequält. So wird er seine Leidenschaft natürlich auch live unter Beweis stellen und geht mit der „Fata Morgana“ Tour gleichzeitig auf seine erste, große Solotournee.
Vorgemerkt
Unterhaltung